Kreistagsbrief 17.11.2002
Kreistagsbrief 11.02.2003
Kreistagsbrief 01.09.2002
Kreistagsbrief 02.11.2002
Offener Brief an Landrat Schnipper
Kreistagsbrief 05.02.2003
Brief an den KVR
Infoveranstaltung am 28.06.2000

Unsere Informationsveranstaltung am 18. Juni 2000 war ein voller Erfolg!

Über 700 Teilnehmer waren trotz des extrem warmen Wetters anwesend und machten damit ihren Unmut über die Ausbaupläne sichtbar.

Allen, die durch ihre Mithilfe und durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben, ein Zeichen gegen den Ausbau des Hobbyflugplatzes Marl-Loemühle zu setzen, sei an dieser Stelle nochmals recht herzlich gedankt.



Die Unterschriften-Aktion war ein Erfolg . Mit vielen Transparenten und Spruchbändern brachten die Bürgerinnen und Bürger ihren Unmut zum Ausdruck.
Der Vorsitzende der LSG, Dietmar Schmahl, begrüßt die Teilnehmer der Informationsveranstaltung.
Der Verkehrsexperte des BUND NRW, Dr. Werner Reh, bezieht klar Stellung gegen den unsinnigen Ausbau von Hobby- flugplätzen und insbeson- dere den Marl-Loemühles.

Ursula Wirtz von der Schutzgemeinschaft Dortmund-Unna: "Der Verkehrslandeplatz Dortmund ist Marl-Loemühle immer nur einen Schritt voraus."

Aufmerksame Zuhörer auch zum Schluss der Veranstaltung.
   
Die Veranstaltung ist beendet. Weitere müssen folgen.    


Druckbare Version